Liebe Melli, noch einmal herzlichen Dank für die wundervolle musikalische Begleitung zu unserer Trauung im Dezember. Du hast dazu beigetragen, dass uns dieser Tag immer in besonderer Erinnerung bleiben wird. Auch unsere Gäste waren absolut hin und weg von Deiner Stimme und Deiner Art der Darbietung! Dass Du bei unserer Liedauswahl sogar noch auf unsere Wünsche eingehen konntest, hat uns natürlich besonders gefreut. Dieses Jahr haben wir wieder Taufe, wir melden uns bei Dir zu weiteren Planung! :-)
Liebe Grüße von Ina und Christian mit Marleen

 

"Liebe Melli! Nochmal von uns allen Danke! Deine Musik war der Wahnsinn und Gesprächsthema den ganzen Tag. Absolut super!!! Wir reden immer noch gerne über die Taufe und Deine tolle Stimme." 

Steffi und Stefan aus Feldkirchen-Westerham

 

"Liebe Melli! Wir danken Dir von ganzem Herzen! Du warst zauberhaft, Deine Stimme ist wunderschön. Dank Dir werden wir immer mit einem dicken Lächeln an unsere Trauung zurück denken. Vielen vielen Dank. 

Meine Freunde aus meinem Studium, mit denen ich früher oft Boy gehört habe, haben allesamt geweint, als Du July gesungen hast. Und ich wurde den ganzen Tag immer wieder gefragt, wer denn diese wundervolle Sängerin war. Es sind überhaupt wohl viele Tränen in der Kirche geflossen. Uns fehlen die Worte - einfach nur Danke!"
Benedikt und Mandy aus Ingolstadt

 

"Liebe Melli, die Taufe unserer Tochter Melina war durch Deinen Auftritt einzigartig schön. Vielen lieben Dank dafür!"
Susi und Thomas 

 

"Liebe Melli, vielen lieben Dank für Deinen wunderschönen Gesang bei der Taufe unserer kleinen Sophia. Alle Gäste inklusive uns waren total begeistert!"
Sophia, Matthias & Manu

 

"Liebe Melli! Als Du auf unserer standesamtlichen Trauung gesungen hast, war Deine musikalische Untermalung der Trauung ein Geschenk unserer Lieben. Dein Gesang, Dein Gefühl für die richtigen Lieder waren das schönste Geschenk, das wir bekommen haben. Nicht nur wir, auch die Gäste waren zu Tränen gerührt. Du hast diesen Augenblick, der eigentlich ja reine Formsache ist, zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Deine Stimme hat uns so überzeugt, dass wir Dich mit Deinen Freunden von Uncle Beat unbedingt für unsere kirchliche Trauung engagieren wollten. Auch diesen Tag habt ihr unvergesslich gemacht! Du bist auf unsere Wünsche eingegangen, konntest spontan auf Eigenheiten des Pfarrers reagieren und zu unser aller Wohlgefallen lösen und hast mit Deiner Stimme nicht nur uns mitten ins Herz getroffen. Es war Dank Euch eine wunderschöne Zeremonie!
Herzlichste Grüße aus Schechen, Christine und Schorsch

 

"Liebe Melli! Wir möchten uns nochmal für die musikalische Umrahmung bei der Taufe unserer Tochter bedanken. Deine harmonische Stimme hat so toll zum Anlass gepasst. Auch für Deine unkomplizierte Art möchten wir Dir danken! Beim nächsten Anlass würden wir uns freuen, wenn Du uns wieder begleitest!"
Viele liebe Grüße von Familie A. aus Westerham

"Liebe Melli, die musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit war wunderbar. Du hast sie mit Deiner Stimme zu einem unserer schönsten Momente gemacht. Von Herzen Danke!!"
Susi und Thomas

"Liebe Melli, wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die wundervolle musikalische Umrahmung der Taufe unseres Sohnes Alexander bedanken. Du hast uns nun ein weiteres Mal mit Deiner Stimmer verzaubert und bei uns und unseren Gästen wieder für Gänsehautfeeling gesorgt. Unsere Tauffeier wurde durch Dich wirklich sehr emotional und wird uns in wunderschöner Erinnerung bleiben. Wir hoffen Dich bald wieder einmal zu hören und zu sehen."

Alles Liebe! Stephanie & Stefan mit Maximilian u. Alexander, Bruckmühl