Ich singe. Ich spiele Gitarre.
Und das aus Leidenschaft :-)

Noch während meiner langjährigen Zeit als Sängerin in einer Rock-Pop-Coverband, habe ich auf Nachfrage begonnen auf der ein oder anderen Taufe und Trauung zu singen. Es wurde dann immer mehr und ich bin sehr dankbar, dass sich diese schöne Aufgabe ergeben hat und mich nun auch schon wieder viele Jahre begleitet.
Ich liebe die ruhigen Töne und es ist wunderschön und erfüllend, ganz besondere Momente im Leben anderer Menschen mit meiner Musik untermalen zu dürfen.

Mit dem Sänger Florian Schilling bin ich 9 Jahre bei der Coverband Uncle Beat gemeinsam auf der Bühne gestanden. Und weil das so schön war, singen wir auch immer noch gerne zweistimmig bei der ein oder anderen Trauung. Frag mich einfach danach.

 

Zuhause bin ich im schönen Weyarn im Landkreis Miesbach und bin unter anderem staatlich geprüfte Logopädin (Sprach-, Sprech- und Stimmtherapeutin).